•   Agentur

Der Norddeutsche Campingtag geht in die 4. Runde

Am 27. und 28. November ist es soweit! Denn dann heißt es wieder: Nachdenken, Querdenken und NEUdenken!
Das ist nämlich auch in diesem Jahr das Motto des 4. Norddeutschen Campingtages. Zwei Tage lang bietet die Messe – diesmal im Kongresshotel Potsdam – eine lebhafte und innovative Plattform für Experten und Vertreter der Campingtourismus-Branche, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Impulse für die Zukunft zu setzen.

Umfangreiches Gesamtpaket

Wie schon in den drei Jahren zuvor, kümmert sich unser Team auch 2018 wieder um die umfangreiche Programmgestaltung und Organisation der Ausstellung, die Referentenbetreuung, die Gestaltung und den Versand der Einladungen sowie die Erstellung der Veranstaltungsunterlagen, Werbemittel und begleitenden Pressearbeit – ein spannendes „Rundum-sorglos-Paket“ also, an dem wir seit Anfang des Jahres feilen. 

Weitere Infos unter www.norddeutscher-campingtag.de